Pizza Pepperoni Stück

Sehr gut zu sehen auf diesem Bild ist, wie dünn der Teig eigentlich ist. Auch der Rand geht zwar stark auf, besteht aber eigentlich hauptsächlich aus Luft. Somit ist dieser locker, luftig und vorallem sehr leicht.

Sehr gut zu sehen auf diesem Bild ist, wie dünn der Teig eigentlich ist. Auch der Rand geht zwar stark auf, besteht aber eigentlich hauptsächlich aus Luft. Somit ist dieser locker, luftig und vorallem sehr leicht.

Etienne

Etienne baut und vermarktet im echten Leben Webseiten. In seiner Freizeit kocht und isst er extrem gerne und versucht seine Kreationen oft zu perfektionieren. So war das eben auch mit der Pizza und plötzlich war perfekte-pizza.de geboren.

Etienne findet man auch auf und perfekte-pizza.de hat natürlich auch eine eigene Facebook-Seite. Wer Feedback hinterlassen will, kann das gerne in unserem Feedback-Thread tun.

Leave a Reply


seven × = 14

Die aktuellsten Pizza-Rezepte

Liken. Followen. Subscriben.

Archives

Categories

Blogroll

Meta

Subscribe