Feedback

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Fragen zunächst einmal bitte hierher als Kommentar.

Auch über ein kurzes Hallo würden wir uns sehr freuen. Schreibt etwas über euch, wer ihr seid und was euch mit Pizza verbindet.

Danke für eueren Besuch und euer Feedback, davon leben Seiten wie diese.

Etienne

Etienne baut und vermarktet im echten Leben Webseiten. In seiner Freizeit kocht und isst er extrem gerne und versucht seine Kreationen oft zu perfektionieren. So war das eben auch mit der Pizza und plötzlich war perfekte-pizza.de geboren.

Etienne findet man auch auf und perfekte-pizza.de hat natürlich auch eine eigene Facebook-Seite. Wer Feedback hinterlassen will, kann das gerne in unserem Feedback-Thread tun.

Die aktuellsten Pizza-Rezepte

Liken. Followen. Subscriben.

Archives

Categories

Blogroll

Meta

Subscribe