Pizza Margherita

Meiner Meinung nach immer noch eine der schönsten Pizzen, die ich bisher gebacken habe: Die königliche Pizza Margherita. Klick aufs Bild führt zum Rezept.

Eindeutig zu erkennen sind die Nationalfarben Italiens: Rot, Weiß und Grün, enstanden durch die Verwendung von Tomatensoße, Mozzarella-Käse und frischem Basilikum.

Etienne

Etienne baut und vermarktet im echten Leben Webseiten. In seiner Freizeit kocht und isst er extrem gerne und versucht seine Kreationen oft zu perfektionieren. So war das eben auch mit der Pizza und plötzlich war perfekte-pizza.de geboren.

Etienne findet man auch auf und perfekte-pizza.de hat natürlich auch eine eigene Facebook-Seite. Wer Feedback hinterlassen will, kann das gerne in unserem Feedback-Thread tun.

Leave a Reply


two × 8 =

Die aktuellsten Pizza-Rezepte

Liken. Followen. Subscriben.

Archives

Categories

Blogroll

Meta

Subscribe